Wir verhelfen Handwerksunternehmen digital & planbar zu qualifizierten Fachkräften und etablieren das Unternehmen als attraktive Arbeitgebermarke in der Region.
„Wir konnten daraufhin 7 neue Mitarbeiter einstellen. Darunter 4 Fachkräfte, 2 Helfer und ein Azubi.“
Ergebnisse:
Zeitraum: 4 Monate
Bewerbungen: > 30 Bewerbungen
Eingestellt: 7 Mitarbeiter eingestellt
„Die alten Wege funktionieren einfach nicht. Durch Skyrecords haben wir relativ schnell 3 gute Facharbeiter gefunden. Das hat sich absolut gelohnt.
Ergebnisse:
Zeitraum: 8 Wochen
Bewerbungen: > 30 Bewerbungen
Eingestellt: 3 Mitarbeiter eingestellt
„Ich kann es einfach nur empfehlen mit SKYRECORDS zusammenzuarbeiten und dann einfach nur den Erfolg genießen den man damit hat.“
Ergebnis:
Zeitraum: 2 Wochen
Bewerbungen: 15 Bewerbungen
Eingestellt: 2 Mitarbeiter eingestellt
„Wir haben viele Aufträge, aber zu wenig Mitarbeiter. Ich habe 2 gute Mitarbeiter und 2 Azubis gefunden, die ich vermutlich sonst nicht gefunden hätte.“
Ergebnisse:
Zeitraum: 3 Wochen
Bewerbungen: > 40 Bewerbungen
Eingestellt: 2 Mitarbeiter eingestellt
„Gerade in der aktuellen Situation wird Marketing immer wichtiger und die Jungs von Skyrecords machen einfach super Arbeit.“
Ergebnisse:
Zeitraum: 6 Monate
Bewerbungen: > 200 Bewerbungen
Eingestellt: 8 Mitarbeiter eingestellt
„Es hat super funktioniert von Anfang an. Wir haben unsere Ziele damit bisher erreicht.“
Ergebnis:
Zeitraum: 6 Wochen
Bewerbungen: > 20 Bewerbungen
Eingestellt: 1 Mitarbeiter eingestellt
Über Zeitungsanzeigen oder Stellenportale findest du längst keine passenden Fachkräfte mehr.
Die wirklich guten Fachkräfte sind bereits in festen Händen und nicht arbeitslos.
Als attraktiver Arbeitgeber hervorzustechen ist nicht wirklich einfach.
Diese Situation macht sich dann in allen Bereichen bemerkbar. Die Verzweiflung zerrt an deinen Kräften. Deine Mitarbeiter sind überlastet und oft krank. Deine Kunden müssen länger warten, bis zu Zeit für sie hast. Und du? Du kannst dich gar nicht auf deine eigentlichen Aufgaben als Unternehmer konzentrieren. Vielleicht musst du selbst mit auf den Baustellen anpacken. Wie soll da noch Zeit für die Familie bleiben? Zeit für die wichtigen Dinge im Leben?
Über 60% der Fachkräfte in deiner Region sind bereit, den Arbeitgeber zu wechseln. Entweder weil sie unzufrieden sind oder eine neue Herausforderung suchen.
In den sozialen Netzwerken kannst du diese Fachkräfte finden und auf dich aufmerksam machen, damit diese überhaupt wissen, dass du suchst.
Dazu nutzt du am besten Videos. Diese sprechen potentielle Bewerber besonders an und verschaffen dir gleichzeitig einen enormen Vertrauensvorsprung.
Klicke auf „Kostenloses Erstgespräch“ und fülle das Formular aus.
Unser Experte meldet sich bei dir und analysiert deine Ist-Situation.
Im Anschluss erarbeiten wir eine erste kostenlose Strategie, wie du deine Ziele mit unserer Methode erreichst.
Am Anfang unserer Zusammenarbeit schauen wir uns deine persönlichen Unternehmensziele in Hinblick auf das Wachstum an und erarbeiten einen gemeinsamen Plan, um diese Ziele mit dir gemeinsam zu erreichen.
Wir erarbeiten ein passendes Marketingkonzept und entwicklen Videoideen und Drehbücher, die deine Zielgruppe zielführend ansprechen. Somit sind wir für den Drehtag bei dir bestens vorbereitet.
Unser Kamerateam (meistens zwei symapthische Videographen) kommen einen ganzen Tag zu dir und begleiten deine Mitarbeiter und dich auf verschiedene Baustellen. Unsere Videoideen und Drehbücher auf dem Papier werden hier lebendig. Somit produzieren wir verschiedene Videos und Fotos, die wir später im Marketing benötigen.
Wenn unsere Speicherkarten voll sind fahren wir zurück in unser Headquarter und machen aus den einzelnen Videos professionelle Clips und Filme. Sobald diese fertig sind, präsentieren wir dir die Ergebnisse.
Jetzt sorgen wir dafür, dass du auf Social Media in deiner Region von allen gesehen wirst. Vor allem von denen, die du ansprechen möchtest. Potentielle Bewerber. Die werden die tollen Videos und Filme lieben und sich dann bei dir bewerben.
Du wirst nun Woche für Woche neue Bewerbungen von Fachkräften aus deiner Region erhalten und lädst diese zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein. Auch hier unterstützen wir dich für einen idealen Recruitingprozess.
Dieses System managen und optimieren wir nun langfristig so, dass du auch wirklich die Mitarbeiter findest, die du dir wünschst. Dabei lassen wir deine Ziele niemals aus den Augen. Nun kann dein Unternehmen stetig wachsen und von diesem System profitieren.
Einer unserer Mitarbeiter meldet sich telefonisch zum ausgewählten Wunschtermin. In ca. 10-15 Minuten finden wir dann gemeinsam heraus, in wie weit Du mit unserer Methode erfolgreich Fachkräfte in deiner Region finden und einstellen kannst. Im Anschluss laden wir dich zu einem kostenlosen Strategiegespräch mit einem unserer Experten ein.
Selbstverständlich. Nachdem wir im Erstgespräch geprüft haben, ob ein Strategiegespräch für dich Sinn macht erarbeiten wir dann gemeinsam eine Strategie, wie du endlich planbar mehr Fachkräfte aus deiner Region einstellst.
Nicht wirklich viel. Mit uns hast du ein starkes Team, was dir den Rücken frei hält und wirklich Dinge umsetzt. Ziel unserer Zusammenarbeit ist es ja, dass du langfristig mehr Zeit für deine wichtigen Aufgaben hast. Jedoch solltest du 10-20 Minuten pro Woche für uns einplanen, um die Ergebnisse und weiteren Pläne zu besprechen. Darüber hinaus nehmen wir uns für dich natürlich auch gerne mehr Zeit, z.B. für spezifische Fragen oder eine 1:1 Beratung.
Nein. Wir sind quasi wie ein Mitarbeiter mit multiplen Persönlichkeiten für dich. Unser Team konzentriert sich auf DEIN eigenes Marketing, was dann dazu führt, dass du über verschiedene Kanäle automatisch Bewerbungen von Fachkräften aus deiner Region erhältst.
Unser Fokus liegt auf den Ergebnissen für deinen Betrieb. Die Investition in eine Zusammenarbeit mit uns ist in der Regel bereits mit nur einem Mitarbeiter, den du durch unsere Aktivitäten einstellst, wieder erwirtschaftet. Fazit: Das lohnt sich!
Aus der Leidenschaft zum Filmen gründeten die Geschäftsführer Jonny Koch und Patrick Flisz im Frühjahr 2019 ihr eigenes Unternehmen. Schnell wurde den beiden bewusst, dass ein Video alleine heute nicht mehr ausreicht. Es braucht die richtige Strategie und das entsprechende Marketing Know-How, damit Unternehmen auch echte Ergebnisse erzielen. So spezialisierten sich die Gründer 2020 auf die Mitarbeiter- und Kundengewinnung für Handwerksunternehmen & Dienstleister. Mittlerweile unterstützt das Team von Skyrecords im DACH-Raum dutzende Unternehmen erfolgreich bei der Kunden- und Mitarbeitergewinnung über Social Media.
Skyrecords Film GmbH
Innstraße 34
68199 Mannheim
Tel.: 0621 32691946
Unser Kamerateam ist für unsere Kunden in Deutschland,
Österreich und der Schweiz unterwegs.
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